Attacke!

8.00 Schlangestehen vor dem T-Punkt. Aber nicht für mich. Ich bin ja nicht T-Mobile Kunde und will es nicht werden. Mit der Startnummer 3 gab es Glück in letzter Sekunde. Öffnung um 9.00 und los geht´s vor 17 anderen, gab es das letzte iPhone 16Gb schwarz und damit auch das letzte überhaupt. Registrierung im Shop dauerte eine halbe Stunde. Simkartenwechsel (wo kommt die denn rein?) und Aktivierung zuhause nochmal 10 Minute.
Läuft.

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s