Onkyo iPhone – iPod dock

So, das gratis Onkyo Dock für iPhone und iPod ist heute angekommen. Verpackung sieht schon mal schick aus. Fix ausgepackt, Verpackung und Anleitungen weg mit euch, schickes schwarz glänzendes Dock, da freuen sich Staub und Kratzer, Kabel hinten in den Verstärker rein und los geht’s.

Die Meldung, dies sei kein geeignetes Zubehör ingnoriert und das erste Lied gestartet. Funktioniert. Sound kommt aus allen Boxen. Lautstärke kann nur über den Onkyo gesteuert werden, nicht mehr über das iPhone. Dieses wird dafür aber geladen und wechselt nicht in den Flugzeugmodus. Auch kam es zu keinem Brummen oder anderen Störgeräuschen, yippi.

Tolles Teil. Gratis sowieso. Den Normalpreis von 60,- wäre der Spaß kor jedoch nicht wert.

This entry was posted in Apple, Geeky, iPhone 4, Smartphone, Waiting for new stuff and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s