Yeah, was ein Spaß, mein iPad 2 Ladegerät ist defekt

Darauf hab ich ja nur gewartet. Jetzt hat das iPad 2 keine Pixelfehler, auch keine gelben Kleberreste, die erst noch verdampfen müssen, nein auch kein Backlight Bleading, diesmal trifft es das Ladegerät. Mal lädt es mal nicht. Da schein eindeutig irgendein Wackelkontakt drin zu sein. Grrrr. Auf zum Applestore Oberhausen. Sind ja nur 50km pro Strecke…

This entry was posted in Apple, Apple iPad, Geeky and tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Yeah, was ein Spaß, mein iPad 2 Ladegerät ist defekt

  1. Anonymous says:

    und hast du ersatzbekommen?

  2. anonimous2 says:

    Mein auch nicht! Du bist nicht der einzige!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s