Amazon jetzt auch mit deutschen Büchern auf dem iPad iPhone und Kindle

UPDATE: Wie auf Bestellung hat Amazon ein Update der Kindle App herausgebracht. Nun gelangt man direkt in den deutschen Kindle Book Store.

Was musste ich heute morgen durch Zufall sehen? Amazon.de wirbt jetzt auch mit deutschen Büchern für den Kindle. Also habe ich mir direkt mein iPad geschnappt und geschaut, ob das auch mit der App auf dem iPad funktioniert. Hier das Ergebnis und direkt vorweg: Ja alles klappt, ihr müsst nur euren Kindle Account mit Amazon.de verknüpfen. Alle Bücher von Amazon.com bleiben dabei zum Glück erhalten!

This entry was posted in Apple, Apple iPad, Geeky and tagged . Bookmark the permalink.

2 Responses to Amazon jetzt auch mit deutschen Büchern auf dem iPad iPhone und Kindle

  1. Pingback: Howto: Mit dem US Kindle in den neuen deutschen Kindle Store - Randnotiz.net at Randnotiz.net

  2. randnotizblog says:

    Hallo! Schönes Video! Die Umstellung auf dem iPad ist damit einfacher als auf dem Kindle! Mein Kindle Bericht gibts auf http://www.randnotiz.net, dort habe ich Dich auch verlinkt🙂

Leave a Reply

