iPhone 3GS Leiden auf eBay

Hallo,

es wird mal wieder Zeit für einen Leidensbericht von eBay. Mit dem anstehenden Update von iOS auf Version 5.0 wird ein langer Traum für mich war. Bessere Meldungen und das Update für den Messanger sind mein Highlight. Und das Beste, iOS kommt auch für das 3GS. Was liegt also näher, als schon mal auf die Suche nach günstigen Geräten zu gehen. Natürlich sollen sie ab Werk unlocked sein, denn ich habe keine Lust auf einen Unlock von iOS 5 monatelang zu warten, falls er denn jemals kommen sollte.

Meine erste Aktion war direkt ein super Schnäppchen, so dachte ich. Ein kleinerer Händler verkauft seit Wochen mehrere Stück täglich. Zustand war immer gut beschrieben, es war die rede von unlock, frei für alle Netze und als Schmankle ware ein Jailbreak mit Cydia drauf. Kein Wort von einem Unlock mit redsnOw or what so ever.

Also zugeschlagen, 2 Stück für ca. 450,- eingesackt, total happy. Doch oh Wunder, natürlich waren sie software seitig geunlocked und dazu noch nicht mal Telekomgeräte, nein AT&Ts, die dann noch nicht mal nach 2 Jahren freigeschaltet werden. Grrr, also zurück damit.

Nächste Auktion. 1 3GS für 260,- werksseitiger Unlock, super Zustand, reichlich Zubehör. Zugeschlagen, 1 Woche gewartet, das Ding kam, sah ok aus, doch was war das, Telekomgerät und Herstellungsdatum vom Februar 2010? Und was ist, o2 und Vodafone Karten werden nicht akzeptiert. So ein Schxxxx.

Können die Spacken nicht vernünftig die Wahrheit in ihre Auktionen schreiben????

 

This entry was posted in Apple, Geeky, Normal life, Smartphone, Waiting for new stuff and tagged , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s