Endlich ein StarCraft 2 T-Shirt

Nachdem ich auf der Gamescom in Köln alles gegeben hatte, aber dennoch kein T-Shirt bekommen habe, musste ich halt selber zuschlagen. Danke an Elbenwald für die schnelle Lieferung!

Fühle mich jetzt richtig cool. SC2 einlogg ;o)

 

This entry was posted in Duesseldorf, Geeky, StarCraft and tagged , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Endlich ein StarCraft 2 T-Shirt

  1. Michael says:

    Zwar ganz schön Nerdy aber auch ganz schön Geil. Jetzt überlege ich auch ob ich mir so ein Shirt hole. Super wäre ja wenn man noch seinen Bnet Acc drauf drucken lassen könnte😀

    Ach ja, hast Dir da schon das schönste Shirt bei Elbenwald rausgesucht🙂

  2. Jup, finde ich auch. Besonders der hell leuchtende Blizzard Aufdruck am Ärmel macht den Unterschied ;o)

Leave a Reply

